Was benutzt ihr als Unterlage bei einem Schlafsofa bzw. Krümmel?

2 Antworten

Ich hatte mal ein Schlafsofa. Man sollte sich einen ca. 10cm dicken "Topper" kaufen und dann drauflegen. Anders ist es nicht zu lösen. Egal wie weich und bequem Bettsofas sind, sogar mit bequemer Federung, es bringt auf Dauer nichts.

habe selbst ein sofa mit ähnlichen stoff aber ohne die "dellen" , nutze seit dem 1. tag immer eine "sofa decke" oder wie mans auch für betten kennt sowas wie "topper", die schmeißt man einfach drauf und schon hat man seine ruhe vor krümeln auf den sofa.
würde sogar eins dieser wasserdichten kaufen für 10€ mehr , dann kannste sogar bedenkenlos drauf was trinken ohne sich zu sorgen das da mal irgendwas passiert