Ist Schlafsofa (Simone) für 800€ Okay?

1 Antwort

Tja, was soll man dazu sagen.... optisch finde ich es O.K., aber du solltest dir im Klaren darüber sein, dass ein Schlafsofa sicherlich nicht für ein tägliches Schlafen geeignet ist. Es ist ein Notbett, dass für ein paar Tage mal den Besuch aus Dingenskirchen als Schlafstätte dienen kann, nicht mehr und nicht weniger. Selbst bei einem Schlafsofa, welches im Preis doppelt so teuer ist, hätte ich Bedenken. Du wirst es nach ein paar Monaten spüren, nach ein bis zwei Jahren verdammen und nach 3 bis 4 Jahren rausschmeissen.

Tina23682
Fragesteller

Wir haben es noch nicht gekauft morgen gehen wir zu Segmüller wo wir es gekauft haben, was denkst du ,sollen wir es wirklich zurückgeben?
sollen wir lieber von Ikea kaufen?
ist es preislich zu teuer ? 😅

HotteLu  09.08.2021, 16:38
@Tina23682

Dann lieber Segmüller, denn von Ikea-Piolstermöbel halte ich qualitativ absolut gar nichts.