Könnte er mich mögen?

Webs0312  29.04.2025, 00:11

sorry, Dein Profil sagt männlich, passt das mit einer Traumschwiegertochter zusammen?

Drappes 
Beitragsersteller
 29.04.2025, 19:13

Habe es falsch eingestellt in meinem Profil, ich weiß nicht wie man es ändert…

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man nicht zu 100 Prozent sagen, aber wahrscheinlich schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe halt bisschen Erfahrung damit.

Drappes 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 17:33

Tut mir leid, dass ich wieder frage, aber glaubst du wirklich? Weil er ist auch öfters mit anderen Mädchen und hat mit einer geflirtet, um sich über die lustig zu machen.

Ihr Mädels bekommt immer verdammt viel Aufmerksamkeit, einmal von euren Freundinnen und dann von den Jungs.

Er ist nicht an dich interessiert, dafür ist er zu gut zu allen. Wahrscheinlich ist genau das seine Taktik: Unfassbar aufmerksam und Bett zu wirken. Er will wahrscheinlich nur selbst Aufmerksamkeit.

Was ist wifey? Ach egal ich komm mit dieser Endgermanisierung der Sprache einfach nicht klar.

Drappes 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 17:35

Er ist nicht immer freundlich, er macht sich oft auch lustig über anderen. Außerdem habe ich nicht das Wort wifey genutzt. Verstehe nicht, warum du dich so angegriffen fühlst 🤦

Irgendwie kann es schon sein das er dich mag aber irgendwie kommt es so rüber als wäre er ein player und so tut also könnte er jeden haben

Drappes 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 22:25

Okay danke, ich habe das Gefühl, dass er zu mir anders ist. Ich weiß aber halt nicht, ob er einen auf beschützender Bruder (wobei ich nicht weiß, wieso er es sollte) oder mich mag. Oder weder noch…

Drappes 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 22:31
@Vhhin

Eigentlich nicht. Ich würde aber auch nicht sagen, dass wir keine Freunde sind, aber eher weniger. Ich rede mit ihm manchmal über meine Probleme aus der Vergangenheit (nichts wildes) und er hört mir auch zu und zeigt Interesse am Gespräch und fragt auch selber nach (selten). Aber nachdem wir solche Gespräche hatten, haben wir danach kaum geredet. Also wir sprechen uns sehr selten an, aber haben trotzdem irgendwie so eine Verbindung. Ich mache mir da irgendwie viele Gedanken darüber, weil ich es nicht gewohnt bin, dass irgendwer so aufmerksam ist.

Vhhin  25.04.2025, 22:34
@Drappes

Es besteht so eine fifty fifty Chance,also es kann sein das er dich mag aber auch irgendiwe auch nicht ist fifty fifty

Drappes 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 22:35
@Vhhin

Alles klar, danke dir!