Könnte ein Mensch in Slow Motion sehen können?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sehen in Zeitlupe beeinflusst noch nicht deine Bewegungsgeschwindigkeit, demnach wären "Superreflexe" nicht möglich. Du könntest ggf. vielleicht ein bisschen früher reagieren, allerdings würde dir das wohl nur geringfügig etwas bringen. Auch bin ich mir unsicher ob das Auge genügend Daten liefert um mehr Bilder in der selben Zeit darstellen zu können, was nötig wäre für ein "Mehr-Erleben" - auch müssten diese Bilder dann schneller im Kopf verarbeitet werden. Nichts desto trotz bringt dir das am Ende nichts wenn du deine Bewegungsgeschwindigkeit nicht nachziehen kannst, du wirst dich mit der selben Geschwindigkeit fortbewegen.

Es kommt zwar immer auf die persönlichen Umstände an, aber mit Drogen kann man sowas erreichen. Allerdings geht mit dir die Fantasie durch, denn Superreflexe mit einem derartigen Zustand halte ich für völlig ausgeschlossen. 

Also jetzt keine Superreflexe aber halt etwas bessere reflexe

0

ne lol, keine ahnung sagen wir man sieht dann alles 5% langsamer durch ein Medikament

0

Du kannst kiffen, dann fühlt es sich an, als wäre alles in Zeitlupe.

LG

Musically Zeitlupe?

Hey Wenn ich musicallys mache und dann dazu diese Effekte benutze wie zB Zeitlupe, dass indem Moment halt slow motion ist und dann wieder normal. Aber bei mir verschiebt sich wirklich alles und frage mich wie das richtig funktioniert und wie ich das anwenden kann 🤔

...zur Frage

Welcher Superman bist du?

Hallo ! Die Frage, die jedes Kind wahrscheinlich kennt. Du bekommst eine Superkraft - welche wählst du? - von diesen Vorgaben :

...zur Frage

Slowmotion Kamera Kaufen, aber wo

Hallo liebe Helfer ich habe bald Geburtstag, werde 14 Jahre und wünsche mir eine (Slow Motion Kamera, Hochgeschwindigkeitskamer, Zeitlupe Kamera) alles das gleiche. Blos im Internet finde ich keine Kameras könntet ihr mir bitte helfen ihr könntet auch links schicken. Ich hoffe auf viele Antworten. DANKE VIELMALS

...zur Frage

Wie kann ich ein video in Slowmotion (zeitlupe) umwandeln?

hallo leute

ich habe ein video dass ich gerne in slow motion hätte. wie kann ich das machen?

...zur Frage

Slow Motion/ Zeitlupe Ideen

Hallo zusammen

Ich habe Seit etwa einem halben Jahr eine Kamera, die auch in Zeitlupe filmen kann. Sie erreicht bis zu 500 Bilder pro Sekunde. Mit der Zeit gehen mir die Ideen dazu aus und ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir einige aufzählen könnt.

Ich danke euch im Vorraus

PS: Ich habe einen Instagram Account, wo ihr sehen könnt, was ich alles schon gemacht habe. (Name: too_quick_to_see)

...zur Frage

Videos in Slow Motion nachträglich [iPhone]

Hallo Leute, Weiß jmd wie ich bei meinem 5s ein Video, was ich normal aufgenommen und in meiner Fotorolle gespeichert habe nachträglich in Zeitlupe machen kann ? Dass man direkt in Zeitlupe filmen kann weiß ich, aber wie man diesen Effekt im Nachhinein einsetzt nicht. Wer kann mir helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?