Könnte die Bestellungen heute kommen?

7 Antworten

bei mir kam der um 18 uhr sogar an , also wenn das heute steht sollte es ankommen , kann aber immer was passieren. Sagen wir mal viel Verkehr wo der Fahrer es nicht rechtzeitig schafft dann wird aber dein Paket vorgeschoben und es kommt am nächsten Tag früh an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja - es steht ja das heutige Datum da.

??? Was steht da bei "Voraussichtliche Zustellung"???

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

"Voraussichtliche Zustellung Fr, 23.07.2021"

Was ist daran nicht zu zverstehen?

Bauwerk5MaCC  23.07.2021, 10:10

....Was ist daran nicht zu zverstehen?...

Der Fragesteller kauft seinen Plunder online - das erklärt schon alles...

Punkgirl512  23.07.2021, 10:10
@Bauwerk5MaCC

Mache ich auch zum großen Teil - inzwischen ist das völlig normal geworden. Ich böser Mensch...