Könnte das ein Fossil sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich kein Fossil. Die Wahrscheinlichkeit ist klein, dass diese fast regelmäßige "Wellenstruktur" auf die Ausfüllung der Kammern eines Ammoniten der Oberkreide zurückzuführen ist. Dazu müssten aber dann noch andere Anzeichen zu sehen sein.

Nein ich denke nicht.

Ist wohl eher einer der Steine, die zu Hauf an der Küste liegen, meist mit einem Loch drin, komme gerade nicht auf deren Namen.

Die "Wellen" werden wohl vom Wasser ausgespült worden sein.

RLWoS
Fragesteller

Du meinst Hüner Götter ;)

Mit den wellen bin ich mir halt auch nicht so sicher ist halt beides möglich ich inde das es halt sofort auffällt und ins Auge springt

Würde ich zustimmen.