Denke nicht das es Vorstellung so weit bringt.

Jedoch ist es möglich an einem "gebrochenem Herzen" zu sterben.

Liegt daran das der Emotionale zustand auch den Körperlichen Zustand beeinflussen kann.

Dafür müssen aber schon echt krasse Dinge passiert sein die einen in so eine Zustand bringen.

...zur Antwort

Ich denke da an murphy's law in abgewandelter Form. Nehmen wir mahl an wir machen ein Zufalls Experiment man nimmt einen Würfel und soll damit 1 Millionen mahl hintereinander die 6 Würfeln und du hast nur 10000000 Würfe. Die Wahrscheinlichkeit das es funktioniert ist sehr gering aber wenn du unendlich versuche hättest wäre die Wahrscheinlichkeit das es irgendwann durch Zufall passiert 100% das heißt wenn es unendliche Universen gibt wie von der Wissenschaft angenommen wird ist die Wahrscheinlichkeit das eines von denen so aussieht wie das in dem wir leben 100%. Oder wenn wir bei einem Universum bleiben und zwar in unserem und man davon ausgeht das die Zeit so wie der Raum unentlich ist war es ja auch nur eine Frage der Zeit wann ein Planet wie unsere Erde entstehen würde. Alles was möglich ist wird passieren.

Also ich sage diese Welt ist aus einem Zufall heraus entstanden. Aus einem Zufall mit der Wahrscheinlichkeit von 100%.

...zur Antwort

Das mit dem Dachboden schließt eine andere Maus nicht aus diese fiecher finden eigentlich fast immer einen Weg wenn sie das wollen.

Wenn es jedoch eine Halluzinationen gewesen ist würde ich mir mahl Gedanken machen was der Auslöser einer derartigen Psychose sein könnte, vileicht ein schlimmes Erlebnis (was du vileicht auch verdrängt hast), dauerhafter psychischer Stress oder vielleicht auch nur Schlafmangel. Es gibt Menschen die für Psychosen anfälliger sind vileicht bist du ja einer dieser Menschen.

Ich in deiner Situation würde Mausefallen aufstellen ambesten lebendigmausefallen auch zum Schutz deiner Mäuse falls sie mahl ausbrechen:). Und dann würde ich abwarten ob sowas wie diese Halluzinationen nochmal auftritt. Wenn dies spassiert und du zu hundert Prozent ausschließen kannst das es eine echte Maus war (z. B. Durch einen Zeugen der keine Maus gesehen hat wo du sie gesehen hast) dann würde ich mahl zum Psychiater gehen ist ja auch nicht schlimm binn mir sicher der weiß Raht :)

...zur Antwort

Es ist nur eine 5 da du mindestens eine drei in einem Hauptfach brauchst um eine 5 auszugleichen brauchst du dir keine sogen zu machen

...zur Antwort
Sonstige Meinung

Die Menschheit könnte sich das Klima selbst einrichten aber dabei würden die Tiere und die Umwelt drauf gehen deshalb denke ich es geht um die Umwelt...

...zur Antwort

Psychopathen können meist Wut und Hass und auch andere Gefühle empfinden aber können sich von alleine eher weniger in die Situation oder Gefühle anderer hineinversetzen. Es sei denn sie werden dazu aufgefordert.

Das ist auch der Grund warum die Mörder in vielen Film oft Psychopathen sind denn dadurch das sich Psychopathen eher weniger in die Gefühle anderer hineinversetzen kann macht es Ihnen in manchen Fällen nichts aus anderen Leid zuzufügen.

Wichtig ist jedoch das nicht alle Psychopathen gleich böse oder emotionslos sind und jemanden einfach so Schmerz zufügen oder umbringen würden. Es gibt viele Menschen die psychopathen sind ohne dass es auffällt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.