Könnte begehrenswertes Interesse dahinter stecken?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Wird zuviel hinein interpretiert 75%
Ausschließen würde ich es nicht, jedoch recht unwahrscheinlich 25%
Da könnte tatsächlich mehr hinter stecken 0%
intereEher auf der Suche nach Bestätigung 0%
sonstiges 0%

2 Antworten

Ausschließen würde ich es nicht, jedoch recht unwahrscheinlich

Man kommt sich ja oft über das Gespräch noch näher. Erst mag man sich, dann verbringt man immer mehr Zeit im Gespräch miteinander und irgendwann knistert es dann vielleicht wirklich ...

Ob ihr (schon) an dem Punkt seid? Vielleicht. Vielleicht noch nicht. Vielleicht kommt ihr auch über Sympathie niemals hinaus.

Ein tolles Team ist die halbe Miete bei der Arbeit. Dafür lohnt es sich auch schon mal zu bleiben, obwohl man eigentlich mit dem Gedanken gespielt hatte, zu gehen.

Von allem mal abgesehen - rein prophylaktisch. Ein Techtelmechtel auf der Arbeit sollte immer mit Vorsicht genossen werden - wenn überhaupt. Damit das tolle Team auch so toll bleibt und am Ende nicht durch eine gescheiterte Liäson gestört wird. Denn es lässt sich kaum verbergen, wenn zwischen Kollegen erst etwas läuft und dann wieder endet. Und nicht immer gehen beide damit ähnlich souverän um.

Ich denke anhand deiner Beschreibungen, dass hier noch keine klare Tendenz erkennbar ist.

Wird zuviel hinein interpretiert

Du bist ja irgendwie verknallt, oder? Mensch, schmiede das Eisen, solange es heiß ist!

randomdude12
Fragesteller

Beziehe mich eigentlich bloß auf die Dinge welche mir entgegen gebracht werden, da geht es kaum um mich.

mendrup  11.04.2022, 11:49
@randomdude12

Hm. Letztlich war ein Tatort, da hat der soziophobe Ermittler mit der Honighändlerin angebandelt. Das erinnert mich stark an die Szene. Der Typ war so ungeschickt, aber die Verkäuferin hat die Sache gerettet. Am Ende war ein Date im Kino.