Könnte aus meiner Fußballkarierre etwas werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist möglich.Es ist aber unbedingt notwendig,das Du dann die größtmögliche Förderung erhältst.

Spätestens in einem Jahr solltest Du dann zu einem Verein gehen,wo Frauenfußball höherklassig gespielt wird.

Jetzt kannst Du beweisen,was Du kannst.Mit etwas Glück wirst Du schon von einem Talentscout angesprochen .

Rutscherlebnis  02.07.2023, 17:37

Ich meine natürlich dem größeren Verein.

Na klar wird das was. Lass dir von so nem Scarface nichts einreden. Zeig der Welt was du drauf hast!

JoLo3333
Fragesteller

Vielen Dank👍🏻👍🏻🙃

Hi,

Na Klar schaffst du dass, ich spiele auch gerne (Bin leider nicht im Verein). Glaub an dich und du wirst deine ersten Medaillen holen 👍🏼

LG

Janicat 😺

JoLo3333
Fragesteller

Vielen Dank🤗👍🏻

Dahin ist es noch ein weiter und steiniger Weg.

JoLo3333
Fragesteller

Jepp, das ist mir klar..