könnte aus f+ mehr werden?

2 Antworten

Also ich spreche jetzt hier nur aus persönlicher Erfahrung:

Wenn ein Mann dir von Anfang an zeigt und sagt, das er auf ein sexuelles Verhältnis aus ist, dann meint er es auch so. Männer sind in der Hinsicht meist sehr unabsichtlich ehrlich 😅.

Die Zeit wird zeigen ob er auch mehr von dir möchte und auch Gefühle für dich empfindet. Ich kann dir sagen, wenn ein Mann wirklich in dich verliebt ist, dann zeigt er dir das auch.

Wenn du es aber darauf anlegen möchtest, dann sprich ihn darauf an und frage wo du bei ihm stehst. Seine Antwort darauf wird dir zeigen ob du weiter Hoffnung haben kannst oder ob du es lieber lassen solltest.

Sollte er sagen das er „nur“ Sex haben möchte, dann bitte tue dir selber den Gefallen und bleibe nicht in der dieser F+,nur weil du dich nicht von ihm distanzieren kannst. Damit machst du dir nur noch mehr Hoffnungen.

Auch Männer schütten beim Sex Oxytoxin aus - das Bindungshormon.
Und trotzdem: Fordere Verbindlichkeit und wenn er die nicht will: Beende es, egal wie weh es tut. Schütze Dich!

Jaja125 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 23:30

irgendwo mag er mich das weiß ich aber irgendwo will er halt nur bumsen und ich kam damit eigentlich zurecht aber jetzt denke ich nurnoch an ihn

Smartass67  17.03.2025, 00:22
@Jaja125

Drum schütze Dich, wenn das zu einseitig wird, wirst Du leiden.