Könnte aus einjähriger Affäre doch noch eine Beziehung werden?

1 Antwort

Am wichtigsten sollte Dir sein, was DU willst. Er wird sich so, wie es ist, ganz wohl fühlen. Der Hinweis auf "....Mutter seiner Kinder" ist eine äusserst schwammige Aussage, die keinerlei familiäre Verpflichtung beinhaltet, mit der Ausnahme, dass er Unterhalt zahlen müßte (heißt nicht, dass er es dann auch macht).

Sprich mit ihm gezielt über die Zukunft. Lege ihm Deine Vorstellungen dar. Du wirst dann schon merken, wie ernst er Eure Beziehung nimmt. Bisher bist Du für ihn eine sehr praktische Frau.