Könnte Alkohol meine sozialen Ängste lösen?

9 Antworten

Könnte, könnte aber auch nicht.

Wenn es klappt, erkaufst du dir das mit einer recht dummen Angewohnheit. Alkohol sollte eigentlich gar kein Mittel zu irgendwas außer als Genussmittel sein.

Vielleicht zum Teil deine sozialen Ängste aber der andauernde Konsum von Alkohol würde neue Probleme schaffen.

nein, er macht dich aber zum alkoholiker. Und dann ist bei dir die K***e erst recht am dampfen,

Anfänglich ja. Aber mit längerem regelmäßigem Konsum wird irgendwann das Gegenteil der Fall sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsument und tonnenweise Recherche