Könnt ihr Wasser lassen, wenn eure Freundin im Badezimmer ist, ist es normal, dass ich damit ein Problem habe?

10 Antworten

Bin 20 Jahre verheiratet, manchmal lasse ich die Badezimmertür offen und manchmal verschließe ich sie :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ja, das ist vollkommen normal. Manche Leute schämen sich einfach ihr Geschäft vor anderen zu verrichten und dann können die das einfach nicht oder es dauert länger. Das ist aber von Mensch zu mensch unterschiedlich. Das ist teilweise eine Vertrauenssache, zum anderen teil aber auch personenabhängig. Manche Menschen die seit Jahren verheiratet sind machen das nicht voreinander. Das ist dann einfach eine persönliche Sache.

Ich und mein Ex z.B haben gegen Ende unserer Beziehung so nach 8 Monaten ca immer im selben Bad gepinkelt während der andere im Raum war, das war kein Problem. Vor fremden würde ich das aber nie tun. Und beim kacken ist das auch was ganz anderes. Da muss die Tür zu und abgeschlossen sein bei mir, auch wenn sonst niemand in der Wohnung ist.

LG

Ja, konnte ich. Dennoch finde ich es für zukünftige Beziehungen wichtig etwas Privatsphäre zu wahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit der Psyche.

Da ist jeder anders. Mich stört es persönlich nicht aber ich kenn auch genug wo das anders ist.

Mach dir da kein Kopf. Bisschen Privatsphäre darf auch in der Beziehung noch sein.

Ich hab genau dasselbe Problem. Mir ist das total peinlich vor meinem Freund oder Freundinnen. Manchmal ist das sogar so krass, dass nichts rauskommt! 😂

Denke, dass es bei einer Partnerschaft einfach nach der Zeit kommt. Also kein Stress.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung