Könnt ihr vanille shampoo und duschgel etc. empehlen?

2 Antworten

Die Geschmäcker sind ja verschieden. Aber ich mag es überhaupt nicht, mich mit irgendetwas einzucremen/einzuseifen, das nach Vanille riecht. Ich denke dann immer, weil die meisten Lebensmittel mit Vanille süß sind (Pudding, Eis), würde ich etwas Süßes auf mich machen. 😄

Noemirapold
Fragesteller

Hahah ja da kannst du recht haben, danke dir

Mir gefallen solche sehr gut und sie fühlen sich auch angenehm an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noemirapold
Fragesteller

Hast du auch schon genau solche ausprobiert?

Noemirapold
Fragesteller
@TonyGirlie

Welches von diesen könntest du denn empfehlen.. gibt ja so viele verschiede wie zb. Vanille birthday cake, etc….?

TonyGirlie  09.01.2023, 17:33
@Noemirapold

Ich mag mehrere. Da ich deinen Geschmack nicht kenne, würde ich das mit dem reizvollsten Namen nehmen.Also für dich..