Könnt ihr Sachen über euch erzählen?

7 Antworten

Ich fühle mich gerade besser, hatte eine döwn-Phase. Wo ich mich zurückgezogen hab. Alles überdenken u sich neu sortieren. Ich hab paar Freunde. Vieeele Bekanntschaften aber mit der Liebe läuft es nicht gut. Ist das einzige was mich z.Z. an meinem Leben stört. Ich habe natürlich meine Herausforderungen, die ich zu meistern versuche. Ich habe kleine u große Ziele. Kurzfristige u langfristige. Ich unternimm oft was mit Freunden, die Zeit die ich allein verbringe tut mir am meisten gut. Hab mich die letzten Wochen stark verändert. Vllt härter zu Menschen die meine Nähe u Aufmerksamkeit verdienen. Ich hab gelernt loszulassen u weiter zu machen. Mein Luxus ist das ich wirklicn viele Menschen um mich habe, die mich wertschätzen u daher fällt es mir leichter falsche Freunde auszusortieren.

Ich kümmere mich z.Z. um die Sicherstellung der Welternährung.

Ich arbeite an einer Innovation zum sparsamen Einsatz von biologischen und mineralischen Dünger bei Nutzpflanzen.

Das ist wichtig da Russland und Belaruss keinen Dünger mehr exportieren.

Ich baue gerade den Kontakt zur Hochschule auf und kümmere mich um die Finanzierung. Habe schon 2 Din A4 Seiten von möglichen Anlaufstellen zusammen.

Alles ist fließend.

Ich suche für meine Arbeitsplattform aber noch IT-Fachleute.

-

Unbezahlbar ist das Glück das richtige zu tun. Parallel ist eine Vereinsgründung in Planung mit der örtlichen Hochschule und eine Arbeits- und Mitmach-Plattform weltweit als Aktiengesellschaft als Transformation vom ich zum wir.

-

Ich arbeite an einer Online Plattform. Mitmachgesellschaft . Kombination von Wissens- und Informationsgesellschaft und Industriegesellschaft mit der Bürgergesellschaft. Gesellschaftliche Transformation. Weltweit. Nötig ist auch ein neues Geldsystem was ich auch auf Lager habe. Selbst erarbeitet.

Bei der richtigen Person JA!

Aber das ist echt selten.

Ja, kann ich. Allerdings ist es jetzt ziemlich spät, ich muss morgen wieder anfangen zu lernen und die Wohnung aufräumen und putzen und allgemein hab ich im Moment eher wenig Lust einen langen Text zu schreiben auch wenn ich zweifellos dazu in der Lage wäre.

Nein, kann ich nicht, da ich mich Menschen nicht komplett öffnen kann.