Könnt ihr mir wasserfeste maskarafür das Schwimmbadempfehlen?

3 Antworten

Maybellin waterproof

Die ist wirklich gut. Habe mir mal damit versucht, mehrmals das Gesicht zu waschen, hat nicht geklappt. Also die ist schon wasserfest. Aber keine Ahnung. Bin damit noch nie schwimmen gegangen.

Hey, ich benutze immer die einfarbige dunkelblaue mascara von Catrice (hoffe du weißt welche ich meine). Hab die auch immer im Freibad/ Schwimmbad drauf.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung