Könnt ihr mir was zu diesem Bild sagen zb. Die Mannschaft?

1 Antwort

Pius Holzheu, Kapitän des FC Bayern. Der hat zuerst in Erding gespielt, dann für Bayern. Dann kam der SC New York in die Stadt. 60ern war's. 62??? Teil der FCB-Geschichte.

Waren viele Deutschstämmige drinnen. Der in Gestreift ist ein US-Spieler von denen. Hat in dem Spiel gegen NY auch mal 2 gleichzeitig ausgespielt. Der Platz war beschissen.

Die fragten dann ob er da spielen will. Ist dann später nachgereist. Hat dort später seine Frau kennengelernt und ist deshalb wieder nach München

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Joerg31  06.03.2024, 14:34

Hat der nicht nach Karriereende zusammen mit dem Heinrich Moshauer eine Schankwirtschaft betrieben?

Torontonian  07.03.2024, 10:43
@Joerg31

Vllt gehört(e) dem das Erdinger Weissbräu, Hotel und Wirtshaus (mit) . Die haben da immer (noch) regelmässig Stammtisch.