Einem Fußballverein in der Landesliga beitreten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an in welchem Alter du bist, wenn du noch sehr jung bist wirst du den Unterschied sehr schnell aufholen, wenn du fleißig trainierst und einen eisernen Willen zeigst. Im Alter zwischen 7 und 10 Jahren ist das durchaus kein Problem, aber ältere Mädchen, die als Anfängerin in eine Landesligamannschaft kommen haben es da schon schwerer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Leonardinho967 bestätigt

Das musst du dort fragen aber ich würde erst mal mit einer etwas niedrigen Mannschaft anfangen

eher nicht

aber du kannst dich dort ja mal vorstellen