Könnt ihr mir tipps geben was für Experimente ich machen könnte?

3 Antworten

Geh irgendwo hin wo es leere Schnapsflaschen gibt sprühe viel Deo rein, zünd es an der Öffnung an und werfe es auf den Boden.

Oder ein Feuerzeug mit Klebeband so an eine Wand kleben, dass das Feuer unten ist und den Knopf zum anfachen kleben, dass es dauer brennt. Das Feuerzeug brennt sich so lange an bis es explodiert.

ICH EMPFEHLE ES TROTZDEM NICHT NACHZUMACHEN !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bbbsuwm
Fragesteller

Okey

Blindgängersuche. Man geht durch eine Stadt und sticht an zufälligen Orten mit einer langen Stange hart in den Boden (Maschinen als Hilfsmittel zugelassen).

Dieses Experiment würde ich jedoch aus mehreren Gründen nicht empfehlen.

Mit EXPLODIEREN solltest du garnichts machen. Das geht schnell in die Hose.

Ein Schulfreund von mir hat auch was " mit Explodieren" gemacht. Danach musste er sich den Hintern immer mit der linken Hand abputzen.

Bbbsuwm
Fragesteller

O man hahahahhahaha keine sorge so so dumm bin ich nicht

Florabest  11.05.2024, 09:49
@Bbbsuwm

Der war auch nicht dumm, sondern recht intelligent. ....und hatte trotzdem rechts nur noch den kleinen Finger und den Daumen.....

Florabest  11.05.2024, 10:00
@LODR12

Irgend ein Bummmsdings.

Ich habe mich von seinen Experimenten fern gehalten und deshalb heute noch 10 Finger.

Franz1957  11.05.2024, 15:59

Ein Mitstudent von mir hat auch so was gemacht. Er war 17. Als es geknallt hatte, und er sich anschaute, war sein erster Gedanke, dass es nun mit dem Motorradfahren nichts mehr werden würde.