könnt ihr mir helfen?
Nun, ich weiss dass diese Frage eigentlich sehr unnötig ist und ich weiss auch das ich mir immer viel zu viele Gedanken über alles mache aber es beschäftigt mich halt sehr!
Also heute Morgen hatten wir Sportunterricht und ich habs (eigentlich) meistens mit (allen) gut, wir haben eben mit unserer Parallelklasse turnen... Im turnen gibt es immer 2 Bänke und am Schluss vom Sportunterricht setzten wir uns immer auf die Bänke und unserer Sportlehrer sagt noch kurz die letzen Worte bis er uns aus seinem Unterricht entlässt... Und dann hab ich mich dann auf diese Bank neben einen guten freund gesetzt und links von mir wäre eigentlich noch frei gewesen aber NIEMAND setze sich neben mich obwohl es noch soo viel Platz neben mir gehabt hätte... Alle gingen auf die andere Bänke... Es beschäftigt mich einfach sehr!
Was denkt ihr dazu? Lasst es mich gerne wissen
1 Antwort
Vielleicht haben sie nicht gesehen dass da noch Platz ist oder sie wollen (sry wird vielleicht bisschen unhöflich) nicht neben dir sitzen
Ich würde mir da aber nicht so viele Gedanken machen , ich mein nicht jeder mag jeden
Außerdem hast du doch noch deinen guten freund oder?
Ja ich habe 16 gute freunde in dieser Parallelklasse… insgesamt <300