Könnt ihr mir "Fake-Nägel" empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du dir Fake-Nägel kaufst,dann würde ich dir empfehlen nicht so viel Sekundenkleber drunter zu machen,denn ich hatte schon mal so einen Vorfall das die Fake-Nägel dann nicht mehr abgingen und dann musste ich zu meinem Nageldesigner und der musste sie mir mit so einem Extra Zeugs wegmachen.Das sah dann später nicht so schön aus.Aber du kannst dir ja deine Nägel lang wachsen lassen und dann mit Nagelsticker schmücken sieht auch ganz schön aus....

FreakiiLovee  30.12.2012, 20:35

Danke für den Stern ..... :)

ich finde gel-nägel super schön ,aber nur von einen fachmann/frau

Was soll denn das sein? So Plastikdinger? Tus nicht, die passen nie 100%, du schließt dir beim Kleben Keime ein (hallo Pilz und Grünspan) und wenn du dir einen abreißt wirds blutig...

Dann lieber ordentlich modellieren lassen oder UV-Lack (den kann man mit Übung selber machen und er hält bis zu drei Wochen)

die Billigdinger die du überall bekommst? nee das lass mal lieber.

Für ab und zu mal mögen die vielleicht noch gut sein, aber wenn schon falsche Nägel dann lieber aus nem Studio.

Wenns dir nur ums lackieren geht - kauf dir lieber so ne Nagelfolie zum aufkleben (sowas da: http://www.wunderweib.de/modeundbeauty/beauty/bildergalerie-2174147-beauty/Nagelfolie-rockt-die-wirklich-Wir-haben-s-ausprobiert.html) Gibts ja mit diversen Mustern und Farben.