Könnt ihr mir einen Witz erzählen?

5 Antworten

Die Frau zum Bauer:“ Ich muss dir etwas Ernstes sagen. Darauf der Bauer:“ Oh nein, sage nicht du bist wieder fremdgegangen oder willst mit mir Schluss machen?
Darauf die Frau:“ Ich fürchte, du bist raus.

Verzweifelt legt sich dann der Bauer in sein Bett hinein und beginnt zu trinken.

Am nächsten Morgen wacht er auf, fährt zum nächstgelegenen Bezirksgericht und reicht die Scheidung ein. Als er zu seinem Bauernhof zurückkommt, kommt seine frisch, geschiedene Frau daher und sagt:“ Wo warst du? Darauf der Bauer:“ Nun, du hast gesagt, ich bin raus, also habe ich die Scheidung eingereicht.

Wütend sagt die Frau zu ihm:“ Wieso machst du das, ich habe gemeint der Bauer beim Schach ist raus.
Dann sagt der Bauer zur Frau:“ Ich habe dir doch gesagt, es wäre besser gewesen, wenn wir beim nächsten Mal gleich „Mensch ärgere Dich nicht“ spielen.

Fährt ein Vampire auf einem Tandem. Wir von der Polizei angehalten. „Haben Sie was getrunken”? „Nur zwei Radler”.

Anruf eines Weidmannes bei der Polizei: „Hallo, ich habe versehentlich einen Kollegen getroffen statt des Wildschweins. Was soll ich jetzt bloß machen?“ Darauf der Polizist: „Ist er tot?“ Darauf der Anrufer: „Kleinen Moment!“ - Bang!!! - „Ja, isser.“

Was haben manche Menschen mit Tee gemeinsam? Man sieht sie am Liebsten in einem Beutel unter Wasser!

(Mit bestem Dank an "Hin und Weg Bestattungen")

"Das Leben ist schön." Bester Witz aller Zeiten.

Amy567873
Fragesteller

hahaha