Könnt ihr mir eine Wasserpistole, Wasserspritzer etc. empfehlen um eine fremde Katze zu besprühen?

Honeysuckle18  22.07.2020, 18:04

Wie genau schafft es diese fremde Katze, in euer Haus einzudringen ?

Psilos
Fragesteller

Wenn wir Zuhause sind lassen wir die Tür auf damit die Katzen im Garten spazieren gehen können

5 Antworten

Wasserpistolen haben einen viel zu harten Wasserstrahl .Das kann der Katze wehtun !

Sprühflaschen sind dagegen in Ordnung .Etwas Sprühnebel aus Wasser schrecken Katzen schon mehr als genug ab ! Vielleicht geht es auch mit einer Trillerpfeife .Durch den schrillen Ton saust sie auch davon ! Probiert's einfach aus , was am Besten ist !

Dazu genügt ne ganz normale Sprühflasche, z.B. aus dem Gartencenter oder Baumarkt.

So genau keine aber eine die etwas länger schießen kann

Eine einfache sprühflasche mit leichtem sprühnebel reicht vollkommen gibts im Baumarkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen