Könnt ihr mir eine MMORPG Maus Empfehlen?

3 Antworten

Ja, alles außer “Fertig- Mäuse„ Quasi ist damit alles gemeint was schon mit Software kommt und ein überteuertes Marken Produkt ist: Razer, Logitech, Corsair, Steelseries & Co.

Ich leg dir wirklich ans Herz, hol dir eine Custom Maus, bei Tastatur und Maus ist es ein Segen. Ist zumal Qualitativ hochwertig und dazu noch Unmengen günstiger.

Und wenn du trotzdem zu einer Marken Maus wechseln willst dann Empfehle ist dir Glorius.

und noch eine Sache, MMORG Mäuse sind nicht wirklich was Feines, hatte die ein oder andere gehen halt Mega schnell kaputt und sind echt Mega teuer hol dir ein Externes Numpad, damit Sweatest du alle weg.

Razer Naga V2 pro

Liegt allerdings etwas über deinem Budget aber vielleicht gibt's eine gebraucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen