Könnt ihr mir bitte helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste sieht gut aus, bei dem zweiten muss in die erste Lücke glaube ich "an other one"

Der rest sieht gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

miaguida
Fragesteller

Danke,ja du hast recht meine mama ist grad nachhause gekommen und konnte mir helfen.

Auf der ersten Seite soll das in der Aufgabe wohl "play a quiz" heissen - egal, ich denke hier wäre "hard ones" (schwierige Fragen) besser, "bad questions" bedeutet eher schlechte Fragen im Sinne von unangemessene, unangenehme oder unpassende Fragen.

Mit "a other on" meinst du vermutlich "another one"

"this one" passt.

"my old ones" passt auch. Grammatikalisch passt hier auch dein 2. Vorschlag "your ones", in der Realität würde man jemanden aber vermutlich eher nicht mitteilen, dass die eigenen, sehr günstigen Sneakers genauso gut sind, wie die des Gegenübers... ;-)

miaguida
Fragesteller

Danke ☺️

easylife2  08.01.2024, 21:49
@miaguida

Gerne. Nachtrag: statt "your ones" würde man beim letzten Beispiel richtigerweise "yours" benutzen.