Englisch present perfect-simple past?

Könnt ihr mir bei den restlichen Lücken bitte auch nich helfen und vielleicht erklären? Ich verstehe es nicht.

Danke

2 Antworten

Von Experte AstridDerPu bestätigt

9) Did you go riding ....

13) Have you ever tried ....

14 +15) Yes, I rode a horse a few times in Wales when we stayed at my aunt's farm. (Es ginge auch "when we were at my aunt's farm".)

Der Rest ist richtig.

Hallo,

9) did went - diese Form gibt es im Englischen nicht. Nach do, does und did steht der Infinitive, hier: go

13) have trying - diese Form gibt es im Englischen nicht. Nach have steht das Past Participle, hier: tried

14) have - ist nicht nur das falsche Verb, sondern auch noch Present Simple , das du laut Aufgabenstellung gar nicht verwenden sollst. Du brauchst das Verb reiten im Past Simple.

15) fehlt. Übersetze den Satz doch mal. Der Besuch bei der Tante ist vorbei und damit auch das Reiten.

Was ist mit den Lücken 16) - 20)?

AstridDerPu