Könnt ihr mir bei dieser Frage helfen?

3 Antworten

Du könntest für jedes Produkt ein Farbschema(basierend auf die ausgewählte Grundfarbe) erstellen, dafür gibts genug Tools oder Seiten. Dann müsstest du die Seite nur so gestalten, dass je nachdem welches Produkt gewählt wird, das Farbschema der Seite auch ändert.

https://colors.muz.li/

Mache haben Shops für 1000 Produkte. 😉

Maxxi112
Fragesteller

Irrelevant.

Diese Leute verwenden wahrscheinlich nur die Farbe weiß. Ich will den Shop aber passend zu den Produkten gestalten.

Birke44  16.07.2023, 00:39
@Maxxi112

Doch das ist relevant. Die setzen auf andere Kriterien als die Farbe der Produkte, sondern vielmehr auf Wirkung. Und gestalten darauf die Farbe.

Sie Bio-Produkte. Sie sind alle verschieden. Aber die gewählte Farbe ist meist grün.

Also ist meine Antwort relevant. Lern von anderen. Lern, worauf sie setzen, wenn nicht auf Äußerlichkeiten der Produkte.

Braune Holzfarben mit Pinken Blumenfarben. Wenn es passt könnte man Blumen auf Holzhintergrund machen.