Könnt ihr mir bei Amazon helfen?

1 Antwort

Hallo,

Naja, an Weihnachten Arbeitet kein Paketdienst. Frühstens am 27. oder 28. Dezember. Wenn das Paket beim nächsten Zustellversuch nicht zugestellt werden kann wird es entweder zu einem Amazon Locker geschickt oder an einen Nachbarn abgegeben. Da du aber ein einmal Passwort hast, muss das Paket an dich ausgehändigt werden.

Dann würde ich sagen das es zurück zu Amazon gehen wird oder mit viel Glück läuft alles beim nächsten Versuch reibungslos. Sonst melde dich mal beim Support. Viel Glück!

KurzesStatemen1  26.12.2024, 09:11

Ein Amazon Fahrer hatte mir mein iPhonedirekt vor die Tür gestellt in die Ecke der Wohnungseingangstür. Trotzdem erhalten ein anderes Mal ein teures Parfüm auch direkt vor die Tür gestellt. Abends um zehn hab ich das Foto erhalten. Als ich nach Hause kam, war sie noch nicht da. Ich hab einfach als nicht zugestellt Amazon informiert d.h. ich hab es als nicht erhalten, gemeldet und Geld zurück erstattet bekommen. Beim Kundendienst auf der Seite würde ich an deiner Stelle dein Problem beschreiben, erstmal als nicht unter :nicht erhalten oder nicht zugestellt!. Und falls der Chat wo die Frage nicht beantworten kann Kundendienst verlangen. Anrufen lassen oder einfach selber anrufen.