Könnt ihr mich Überzeugen das es Magie gibt?

Mich interesieren Leute nicht nicht, die schreiben sowas gibt es nichzt. Ich will einfach die geschichten hören, von denen schon Magie erlebt haben.

PMeindl  19.04.2024, 21:40

Definiere Magie

Polarbaer123555
Fragesteller

Das weiss ich selber nicht genau. Ich habe nur in den anderen Fragen gelesen, das Menschen daran glauben und sogar selber haben. Mich interessiert es nu, was sie zu erzählen haben.

PMeindl  19.04.2024, 21:59

Mein Vorschlag: Magie ist etwas, das jemand durchführen kann und das mit dem heutigen Wissen nicht erklärbar ist. Wäre das ok für dich?

2 Antworten

Magie existiert nicht, da es eine übernatürliche Fähigkeit darstellt.

Polarbaer123555
Fragesteller

Auch wenn du neu bist in dieser Community, achte bitte darauf, dass du die Bitte anderer Beachtest. Meine Bitte war, nicht mehr Magie gibt es nicht zuschreibebn.

Wir müssen das ein bisschen genauer eingrenzen.

Sind die Wunder Jesu und seine Auferstehung Magie? Dann könnte kein gläubiger Christ sagen, es gebe keine Magie.

Ist Telepathie Magie? Wer bestreitet, dass es Telepathie gibt?

Ist die Arbeit der Humanenergetiker Magie? Sie helfen, ohne dich zu berühren.

Ist der Voodoo-zauber Magie? Er kann dir angeblich schaden, ohne dich zu berühren.

Galt der Magnetismus früher als Magie? Heute ist es physikalisches Wissen.

Viele Fragen an dich, die ein bisschen zeigen sollen, wie komplex das Thema ist!