Könnt ihr mein Alter und Nationalität anhand meiner Handschrift erraten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist eindeutig 13 und hast ganz klar eine bosnische Schrift

Nur ganz grob, würde vielleicht auf Russisch o.ä. tippen, weil deine Schrift recht "kantig" ist.

Ich würde sagen so ca. 7-15 Jahre und Nationalität sowas wie Albanien, Serbien oder Syrien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀

15 oder 14 kommst aus dem balkan