Könnt ihr in highheels mit verbundenen Augen gehen und spielen?

5 Antworten

Ja klar, ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer hauchdünne Nylons und Pumps und Sandaletten. Entweder mittelhoch, wenn ich ganz viel auf den Beinen bin, aber zum Ausgehen und auf Partys meist Highheelpumps oder Highheelsandaletten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aamauro
Fragesteller

Ich meinte mit verbundenen aigen

saski47  08.07.2021, 13:23
@aamauro

Ja, klar, da ich sooft Highheels trage bin ich eine so erfahrene HighheelsTrägerin, das ich das auch mit verbundenen Augen kann, sogar eine Treppe

Das kommt ganz darauf an, was man dann mit verbundenen Augen tun soll, wie geübt die Person ist in den Schuhen zu laufen, wie eben der Boden ist und ob es Hindernisse im Weg gibt.

Allgemein läuft man mit verbundenen Augen unsicherer, wer dann nicht geübt ist in den Schuhen zu laufen und daher auch etwas wackeliger unterwegs ist oder eben der Untergrund uneben ist, dann kann es zu Stürzen führen.

aamauro
Fragesteller

Hast du das schon gemacht

testwiegehtdas  04.07.2021, 16:15
@aamauro

Nein, mit High Heels noch nicht. Ich mag es aber eh nicht, die Augen verbunden zu haben.

Ich schätze die letzten 2 Male mit verbundenen Augen waren:

Bei einer Freundin, 25. Geburtstag mit Topfschlagen, ich müsste 24 gewesen sein, drinnen, daher ohne Schuhe und eh kriechend auf dem Boden.

Mit 13 oder 14 bei einer Freizeit, Vertrauensspiel mit von einer anderen Person geführt werden, mit normalem Schuhen in bergigem Gelände. Durch schlechte Führung habe ich mich da mit normalen Schuhen schon erst eine kleine "Klippe" von 1m und dann eine steile Wiese runter gerollt, zum Glück unverletzt bis auf kleine Kratzer und blaue Flecken.

In beiden Fällen Ware es sinnlos gewesen, High Heels zu tragen und wie gesagt, ich mag das mit den verbundenen Augen eh nicht.

Kommt auf das Spiel an. Aber generell kann man auch mit verbundenen Augen noch gut gehen.

Sonst zieht man halt für das Spiel die Schuhe aus. Oder nimmt die flachen Ersatzschuhe aus der Handtasche 😎

aamauro
Fragesteller

Hast du erfahrung damit?

Ich kann auch mit verbunden Augen in meinen Highheels sicher und problemlos gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aamauro
Fragesteller

Schon getestet?

Ich kann auch als Mann mit verbundenen Augen und sehr hochhackigen Schuhen sicher gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung