Darf ich mich als Mann meine Augen verbinden und dabei auf High Heels herumlaufen?

4 Antworten

Wie du daheim rumläufst ist alleine deine Sache, auf derartige Experimente würde ich allerdings bei der angespannten Gesundheitslage verzichten.

Was die Leute von dir denken, hängt davon ab wo du wohnst. In der Großstadt wie Berlin oder Hamburg wird sich keiner für dich interessieren, auf dem Dorf fangen sie dich bestimmt ein und geben dich bei deiner Familie ab.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Highheels Trägerin

Vor einiger Zeit bin ich öfters mal nachts auf dem Bürgersteig in der Nähe von meiner Wohnung mit Augenbinde, High Heels und Blindenstock spazieren gegangen. Die Autos, die ab und zu mal in meiner Nähe auf der Straße vorbeifuhren, sind einfach ohne Kommentar weitergefahren. Ob sie mich bemerkt haben, weiß ich nicht.

Eines Nachts hat mich die Polizei bei einer nächtlichen Streiffahrt so bemerkt. Als sie näher kam, nahm ich die Augenbinde ab. Sie fragte nur: "Kann ich Ihnen helfen?" Ich antwortete: "Nein." Ohne auszusteigen schaute sie noch einmal kurz mich an, was ich an und dabei hatte. Dann fuhr sie kommentarlos wieder weg.

@Stefan542

Du solltest dein Talent nutzen:

Eines Nachts hat mich die Polizei bei einer nächtlichen Streiffahrt so bemerkt. Als sie näher kam, nahm ich die Augenbinde ab.

Wer bemerkt schon mit verbunden Augen die Polizei?

Trolle vielleicht?

@Andrea929

Ich habe erst einmal nur mit meinen Ohren wahrgenommen, dass ein Auto ganz in meiner Nähe hält. Dann nahm ich sicherheitshalber meine Augenbinde ab. Wer es war, wusste ich erst jetzt.

Mach was dich glücklich macht. Was andere darüber denken, sollte dir egal sein.

Also ich finde das nicht unsicher, denn Blinde kennen ihre Wohnung besser als mancher sehende Zeitgenosse. Ich finde es aber trotzdem sehenswert, wenn mir auf der Straße ein Mann in High Heels und mit Blindenstock entgegen kommen würde. Da wäre endlich mal was geboten in dem langweiligen Kaff 😉

aber bitte noch mit einem 20 kg rucksack und einem bierkasten am langen arm, ansonsten wäre die aufgabenstellung zu einfach :-)

@ollinbg

Ich erhöhe meine Stöckelschuhe gerne mit Fersenkissen zusätzlich um 1-2 cm. Dadurch wird der Schwierigkeitsgrad noch etwas erhöht auf solchen Schuhen laufen zu können.

Ob du die Augen verbindest oder nicht ist doch egal. Mit etwas Übung klappt es im Schlaf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze mehr als 47 Paar