Könnt ihr helfen?

3 Antworten

https://www.medical-tribune.de/medizin-und-forschung/artikel/harmlose-analknubbel-sogar-aus-dem-after-spritzendes-blut-ist-meist-kein-grund-zur-sorge/

Es könnte sich um eine akute Analvenenthrombose handeln. Betroffene Patienten berichten typischerweise über ein neu aufgetretenes Knötchen am Anus, das häufig mit starken Schmerzen verbunden ist. Im Gegensatz zur Analfissur treten diese unabhängig vom Stuhlgang auf. Der Thrombusknoten bildet sich spontan zurück und verheilt innerhalb von Wochen ohne Residuum – was man dem Patienten auch mitteilen sollte.

Einfach eine Zeitlang abwarten. Das Knötchen sollte von alleine wieder verschwinden.

Es gibt bestimmte gewürze wenn man diese isst kommt sowas vor .

Das ist nicht schlimm, es bedeutet nur daß das Gewürz hilft dem körper gesund zu werden

Wahrscheinlich Hämorrhoiden. Die kommen und gehen.