Darf der Kinderarzt Im Po nach schauen wegen Würmer oder Hämorrhoiden?

5 Antworten

Mit 16 wirst Du bestimmt keine Hämorrhoiden haben, die kommen meiste in späteren Jahren.. Hämorrhoiden merkt man an Blutauflagerungen im Stuhl..

Aber das Du Spulwürmer haben könntest, ist durchaus möglich.

Die Weibchen kriechen nachts aus dem Po und legen die Eier ab. Wenn man sich dann an der Stelle kratzt, können die Eier verschluckt werden, dann beginnt die Infektion von vorne.

Die Eier kann der Arzt im Stuhl nachweisen. Manchmal sieht er auch die erwachsenen Würmer..

LA

Würmer sieht man nicht von außen.

Von Experte Maxxismo bestätigt

Ein Arzt darf überall schauen, wo du ihn schauen lässt.

gibt ein grund warum der arzt ein arzt ist um leute zu behandeln und zu untersuchen XD

Wieso sollte er das nicht dürfen?