Könnt ihr gute Spieltitel für die PS4 empfehlen?

4 Antworten

Death Stranding sollte man schon Mal spielen, es kommt ein zweites Spiel raus, das wird mit dem Ersten Teil dann zusammen hängen die Geschichte, ist hier sehr gut filmreif was auch gemacht wird, es wird ein Film kommen.

Detroit Become Human

Until Dawn

The Last Of Us Reihe

Uncharted Reihe

Days Gone

Heavy Rain

Beyond two souls

Final Fantasy 7 Remake

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

BloodBorne ist ein PS4 Exklusivtitel der definitiv nicht fehlen darf. Und wenn der gefällt gibt's ja noch weitere Spiele von From Software.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Mafia 1 und 2 sind gute Spiele, Skyrim ist in meinen TOP 5 und Elite dangerous ist auch gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren leidenschaftlicher Gamer & Trophy Hunter

Horizon zero dawn (Teil 1) und Horizon forbidden west (Teil 2). Beste Spiele überhaupt.

LemonGras207
Fragesteller

Bekomm den 2ten wahrscheinlich getauscht

Charania  03.07.2023, 19:29
@LemonGras207

Solltest aber unbedingt den 1. auch spielen, der ist klasse und vom Grundprinzip her interessanter.

Red dead redemption 2 ist auch noch super

Charania  03.07.2023, 20:22
@LemonGras207

In der Realität? Da wäre das wohl eher gar nicht meins. Wenn man nach den Eigenschaften geht, passt wohl Hufflepuff am besten. Danach Ravenclaw, Slytherin und zuletzt Gryffindor 😅. Aber weil ich die Filme mag, wollte ich unbedingt in Gryffindor reinschauen😄. Fands aber auch lustig das die Leute aus Slytherin (soweit ich mich noch erinnere) im Spiel nicht so unsympathisch sind, wie in den Filmen^^

Wie siehts bei dir aus?

LemonGras207
Fragesteller
@Charania

Laut den Test von Pottermore, bin ich im Haus Ravenclaw :)