Könnt ihr gut tanzen?

10 Antworten

Also ehm alle meine Freund/-innen sagen dass ich eine super Tänzer/-in bin^^ Ich selbst finde das überhaupt nicht so;( Ich find das ich so schlecht ballet tanze und ich glaube dass sie anderen mich nur anlügen, meine Lehrer/-in lässt mich zwar immer die Solos tanzen aber eigentlich weiß sie auch dass alle anderen besser sind als ich :( Ich glaube ich werde meinen Traum nie verwirklichen und Hauptberuflich Tänzer werde, könnt ihr mich ein wenig aufheitern?

xoxo Ich bin übrigens 23 Jahre alt und bi

Naja ich bin nicht gut, aber auch nicht schlecht. So Mittel 😅

Nein.

Ich sags gern mit Kaya Yanar.

Wenn ich nur rumstehe, dann denken die Leute: "Bei dem stimmt was nicht."

Würde ich aber versuchen zu tanzen, dann wissen die Leute: "Bei dem stimmt was nicht!"

Ich würde schon sagen, dass ich gut bin,

ich tanze seit 9 Jahren videoclipdancing. Das ist so etwas wie HipHop. Nur ein bisschen leichter.

lg🤍

Ja ich glaube schon. Ich hatte früher Hip Hop und jetzt Tanze ich noch Ballett und Contemporary.