Könnt ihr euren unterkiefer weit nach hinten bewegen?

Z.b wenn ich normal zubeißt hab ich keinen überbiss aber wenn ich meinen kiefer soweit es geht nach hinten bewege und in dieser position zubeiße hab ich einen großen überbiss so wie in dieses bild kann ich es machen (sind nicht meine zähne hab es im internet gefunden) Ist das normal? könnt ihr das auch

2 Antworten

Ich hatte auch mal einen Überbiss, da konnte ich das auch. Seitdem der beim Kieferorthopäden korrigiert wurde, geht das gar nicht mehr, ich kann den Unterkiefer jetzt aber weit nach vorne statt nach hinten schieben.

Also kannst du jetzt denn unterkiefer garnicht nach hinten bewegen auch nicht ein bisschen?