Könnt ihr eure Partner in der Öffentlichkeit hemmungslos küssen?

Easygoing775  28.01.2024, 00:56

Danke!

Maalisa
Fragesteller

Gern geschehen.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich wollte schon, aber alles, was ueber einen Begruessungs- oder Abschiedskuss hinausgeht (knutschen) gehoert nicht in die Oeffentlichkeit.

Klar (ich bin seit dem ich denken kann alleine, hilfe bitte)

Habe derzeit keinen Partner aber normalerweise geht das schon.

Nur wenn Freunde dabei sind finde ich es immer komisch sich „einfach so“ zu küssen. Zum Abschied ja aber sonst ungerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung, Ansicht, Erfahrungen

Logo. Da ich stolz darauf bin, einen solch tollen Partner an meiner Seite zu haben, könnte ich ich gar nicht aufhören ihn zu küssen. Aber man hat ja Manieren :D und rumknutschen eher in privateren Ecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Können schon, aber es ist mir lieber, soviel Intimität im privaten Rahmen zu zeigen und nicht vor anderen Leuten. Hat finde ich auch was mit Rücksichtnahme zu tun, denn nicht jeder möchte sehen, wie andere an sich herum lecken.