Könnt ihr euch selbst nur schwer verzeihen wenn ihr Fehler bei für euch wichtigen Personen gemacht habt und es kein zurück mehr gibt?
Oder habt ihr eher das mindset, dass man aus Fehlern lernt und sich in Zukunft bessern und daran wachsen kann und niemand fehlerfrei ist?
Und akzeptiert es dann einfach, dass die Zukunft ohne manche Personen weitergeht wenn sie nicht verzeihen wollen ?
2 Antworten
Also es kommt halt immer drauf an was man tut. Und es wird ja immer ein Grund haben, weshalb man so reagiert wie man reagiert hat oder nicht ob es richtig oder falsch ist spielt keine Rolle aber es wird ja seinen Grund haben und das wichtige ist daraus zu lernen und es nicht noch mal zu machen.
jeder Mensch macht Fehler manche mehr manche weniger. Manche lernen direkt raus. Manche lernen erst spät draus, aber das wichtigste ist daraus zu lernen und sich immer zu verbessern. keiner ist perfekt
Ich kann mir sehr leicht verzeihen, da ich eher reagiere statt agiere. Deshalb fällt es mir auch sehr schwer mich bei anderen Person zu entschuldigen.