Könnt ihr es bewerten?


17.06.2025, 14:27

Lerne das stück seit 1 jahr aber habe nur bis 1:22 gelernt weil ich keine lust mehr hatte das stück durch yt weiter zu lernen aber vor 4 tagen habe ich mich Zusammen gerissen und kann jzt 1 min länger spielen

3 Antworten

Von Experte upbrunce bestätigt

Leider bin ich auch nicht bei Facebook. Aber der Rat ist super wichtig.

Begründung: Talent ist nicht alles, Du brauchst auch das KnowHow, dieses Talent optimal zu nutzen. Ja, man kann sich ein Stück weit Dinge selbst beibringen, ein hohes Talent verhilft da durchaus auch zu Erfolgen.

Aber was dann passiert ist folgendes: man gewöhnt sich weil man es nicht besser weiss falsche Finger- oder Handsätze an, lernt die Basics nicht richtig und das hat zur Folge, dass man irgendwann nicht mehr weiterkommt. Und wenn sich das erstmal gefestigt und verselbständigt hat, dann wird es sehr schwer, sowas wieder zu korrigieren. Diese Falle weiss in der Regel ein Lehrer zu umgehen.

Gruss


YusufBerat 
Beitragsersteller
 17.06.2025, 21:20

Vielen dank ❤️

Von Experte DonCredo bestätigt

Ich bin nicht mehr bei Facebook und kann es daher nicht sehen.

unbedingt mit Unterricht weitermachen sollte, damit ich mein Talent nicht „verbocke“.

Das ist jedenfalls so zu unterschreiben. Autodidaktisch kommt man nicht sonderlich weit. Ich teile den Rat dieser Fachleute und empfehle dir, das so zu machen. Viel Erfolg.

lg up

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktische Erfahrung seit über fünfunddreißig Jahren.

YusufBerat 
Beitragsersteller
 17.06.2025, 18:50

Danke ☺️

Das kling nicht schlecht sehr gut


YusufBerat 
Beitragsersteller
 17.06.2025, 15:45

Danke ❤️