Könnt ihr ein Luftballons aufblasen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Aufpusten ist kein Problem. Nur beim Zuknoten stelle ich mich auch manchmal etwas an. 😄

Ja

habs in der Schule in der dritten Klasse gelernt, wir mussten in Kunst was mit Luftballons basteln. davor konnte ich es auch nicht.

beim zuknoten nehme ich immer zwei Finger um die ich das Band tue.

Ja

Eigentlich schon, aufpusten ist kein Problem, nur beim Zuknoten ist mir allerdings zugegebenermaßen eine andere Person behilflich😅.

Ja

Wer mal ein Blasinstrument spielte...ist eindeutig im Vorteil! 😅

Bei mir war es in der Jugend die Klarinette.😉

Nein

Dafür habe ich nicht genug Kraft in den Lungen.