Was kann man alles mit Luftballons machen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasse die Luftballons platzen. Du musst sie ja nicht alle von Hand aufpusten,du kannst auch eine Luftpumpe dazu verwenden. Du kannst auf ihnen z.B.: reiten bis sie platzen oder du knotest dann alle zu und hängst sie an eine Pinnwand und nimmst Dartpfeile oder normale Reißnägel und werf auf sie. ... Es gibt viele Möglichkeiten. Vielleicht hast du auch Lust, die Luftballons mir zu schenken, ich habe Lust auf Luftballons, auf viele Luftballons. :D

Blas einen auf so groß es geht. Wenn er dabei platzt, ist‘s auch witzig. :D

Lass sie alle zerplatzen mit den Händen und mit den füßen 

Zertreten :-)

0