Könnt ihr Designer Klamotten von Fake unterscheiden Heutzutage?
Irgendwie gibt es auf jedem Pazar im Ausland eine Moncler Jacke für wenig Geld zu kaufen, nur allein deswegen würde ich nie daran denken mir eine Moncler Jacke kaufen zu wollen, egal ob es Original wäre oder nicht. Gibt es denn noch Designer die davon verschont blieben? oder wie will man sonst sich als junger Mann stylish anziehen?
3 Antworten
Du kannst die Herkunft verfolgen, wo es gemacht wurde und verlangen das es einen Eintrag ( Beweis ) gibt.
Die meisten Fälschungen fliegen aber auch ohne auf und den grossen Aufwand machen, beim Hauptsitz jemanden zu Kontaktieren der auch noch zeitnah antworten soll.. Lohnt sich für alle drei nicht.
Gute Kleider ( stylisch ) bei uns findest du sicher was im Brockenhaus oder Flohmärkte auch Bazar.. die halt je nach dem wie alt die Kleider sind, du da auch Ware findest die noch aktuell sehr gefragt sind. Ist Geschmacksache und auch nach Saisson oder Jahreszeit und Trends kann sich da was ändern.
Hatte mal eine Jacke von k1x und die finde ich nichtmehr.. auch der Laden Da Soul wurde zu gemacht.
Alternativ hab ich mal Leute gesehen die bestehende Markenkleider selber mit Nähmaschine bearbeiten und wow sieht das cool aus. 😏
Nee aber ich sehe draußen überhaupt keine leute die sich mit ihren teuren Klamotten hervor heben. Sehen alle gleich aus, aber reden von Marke und Qualität, stylisch. Ich sehe nichts davon. Können sich das Geld auch sparen. 😅
Ich kanns nicht unterscheiden