Könnt ihr den Barbie Film empfehlen?

3 Antworten

Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man als Erwachsener so einen Film auch nur in Betracht ziehen kann. Die Welt verblödet offensichtlich immer mehr.

Er war nicht schlecht, außerdem liebe ich Margot Robbie, aber den hype verstehe ich trotzdem nicht weil soooo gut war der jetzt auch wieder nicht... Aber ich empfehle dir ihn anzuschauen, egal ob Kino oder später mal im Fernsehen

Der Film ist sehr cool. Musst jetzt aber nicht unbedingt Kino, wenn dir das Geld dafür zu schade ist. Müsstest dann halt warten bis es im Streamingdienst verfügbar wird

Gaaaaamze0  14.08.2023, 22:36

Mir fällt gerade noch ein, dass Sie Ihren Wort nicht gehalten haben.

Vertrauen ist immer eine schlechte Wahl, stimmt’s?