Könnt ihr das Spiel Astroneer empfehlen?

1 Antwort

Astroneer hab ich mal im PC Game Pass angespielt aber es gefiel mir nicht. Geschmäcker sind schließlich verschieden.

Crafting, Rpg, umfangreich und Openworld interessiert mich eher.

Schon Kingdom Come Deliverance gespielt? Das Kampfsystem ist allerdings sehr herausfordernd.

ctqbortuda
Fragesteller

Ja das Spiel is sehr nice! Grad letzt zum zweiten Mal begonnen und meine Fähigkeiten als Dieb ausgeschöpft 😀

Solch Kampfsystem begrüsse ich mit offenen Armen. Was neues, realistischeres, anfordernderes is gern willkommen. Bogenschiessen war auch echt schwierig zu erlernen!

Was hat dir an Astroneer nicht gefallen?

CololKli  02.12.2023, 07:00
@ctqbortuda

Ah cool, ja ich hab Kingdom Come Deliverance nach langer Zeit, weil es mich vor dem Kampfsystem etwas abgeschreckt hat, endlich mal durchgespielt und es war ein großartiges Erlebnis.

Ich fand bei Astroneer das Gameplay nicht ansprechend.