Könnt ihr Bücher empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! 🙃

Meine absoluten Lieblingsbücher sind:

Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe - Ali Hazelwood

Iluminae (Die Illuminae Akten Teil 1) -Amie Kaufman und Jay Kristoff

Obsidio (Die Illuminae Akten Teil 3) - Amie Kaufman und Jay Kristoff

The Inheritance Games 1 - Jennifer Lynn Barnes

Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange (Vorgeschichte von Die Tribute von Panem) - Suzanne Collins

Cassardim 1 - Julia Dippel

Biss zum Morgengrauen (Twilight Teil 1) - Stephenie Meyer

Berühre mich. Nicht. - Laura Kneidl

Und die ganze Warrior Cats Reihe von Erin Hunter!!!

Vielleicht ist was für dich dabei.... 😄

Woher ich das weiß:Hobby

James Rollins : Erddämmerung (und der Nachfolger: Erddämmerung - Reise in die Dunkelheit)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann das Buch (dies gibt es auch als Hörbuch) Zeitenzauber empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe gerade mein Weihnachtsgeschenk durch:

Die Perlenschnur - Sweeny Todd Der teuflische Barbier aus der Fleet Street