Könnt ihr auch nicht schlafen?

9 Antworten

Doch kann ich.

Hab das Privileg aber nicht es tun zu können weil ich um 5 aufstehen muss um rechtzeitig zur Schule kommen zu können.

Bin um 6 aufgewacht weil mir die Katze uebers Gesicht gelaufen ist - aber der Schlaf hat auch gereicht.

guterfrager5  19.12.2024, 08:11

haha die machen echt alles was sie wollen 😂

Ich könnte hervorragend schlafen, wenn meine Wecker mir nicht auf den Wecker fielen...

Doch kann ich. Ich bin jetzt nur wach geworden, weil ich gehört habe, das du eine Frage gestellt hast und die wollte ich dir nur beantworten.

Jetzt lege ich mich wieder hin und schlaf weiter...😴

Mein Problem liegt darin, dass ich nie Einschlafen kann :') es dauert Stunden egal wie sehr ich es will/versuche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Shit Happens but that's life 🦎✨🍃

Lutz6  19.12.2024, 07:45

Keine einfach nur dumme Regel der Eltern, aber gewöhn dir mal so für demnächst an dass du dein Handy etc ab 7-8 weglegst, musst auch nicht alles elektrische ausmachen, aber diese ständige Erreichbarkeit und Möglichkeit sich mit dem Handy zu beschäftigen bringt die hormone halt komplett auf betriebsbereitschaft. Dann kriegt der Körper nicht mit dass eigentlich Melatonin statt Dopamin dran wäre. Sonst legt man sein Handy weg und ist voll mit Dopamin, Serotonin, möglicherweise auch neuro Adrenalin und man wundert sich "jo, wann müde".

Hast ja bestimmt auch noch nie Leute gesehen die gradidgendwas bemerkenswertes gebaut, gemacht, was auch immer haben, und sich auf das erfolgsgefühl daneben schlafen legen.

Erdbeercooki01  19.12.2024, 14:07
@Lutz6

Naja mein Handy geht ab 21 Uhr aus,.. ich denke da liegt nicht direkt das problem