Könnnt ihr mich über die Meisterschaft aktualisieren bitte?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, sam1235590. ⚽️

Dortmund- Mainz hat 2:2 gespielt, Köln : Bayern haben sich 1:2 getrennt, und somit ist Bayern zum 11.Mal in Folge Deutscher Meister.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Dortmund:Mainz 1:2

Köln: München 1:2

Union : Werder 1:0

Frankfurt: Freiburg 1:1

Bochum: Leve 3:0

Leipzig" Schalke 3:2

WOB: Hertha 1:2

Stuttgart: Hoffenheim 1:1

Gladbach:Augsburg 2:0

Bayern Meister…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker

Die Glorreichen Bayern Fans sind gerade alle beschäftigt affen und Schlauchboot in die Insta Kommentare von Gucci Gnabry zu senden.
Aber im moment ist Dortmund Meister

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
schwarzwaldkarl  29.05.2023, 22:14

Du gehörst auch zu den besonders intelligenten BVB-Fans, welche den BVB beim Kölner 1:1 schon als Meister feierten 😂😂😂