Können Wespen eine Kohlenmonoxidvergiftung bekommen?

1 Antwort

Natürlich, eine Regeneration von eventuell geschädigtem Gewebe wird wohl kaum mehr stattfinden, doch ist es möglich daß sich das Tier erholt und noch einen guten Teil seines natürlichen Lebens verbringen kann

Auch Menschen verfallen erst in einen tiefen Schlaf ehe sie daran versterben, erhalten sie wieder normale Luft ehe die Schädigungen zu stark, können sie sich auch ohne Zugabe von Sauerstoff erholen