Können vogelspinnen in Deutschland leben ?

5 Antworten

Stellst aber echt viele Spinnen Fragen heute. Es gibt keine in der freien Natur lebenden Vogelspinnen in Deutschland. Ich bezweifle auch das die das vom Klima überleben könnten, selbst wenn man mehrere Männchen und Weibchen freisetzen würde damit sie sich paaren.

Lorenia145
Fragesteller

Weißt du auch zufällig wo die leben?

In einem Terrarium schon.

Draußen eher nicht.

  • "Können vogelspinnen in Deutschland leben ?"

Nein. Es gibt lediglich Vogelspinnenverwandte in Dtl. (i.e.L. Atypus, Tapezierspinnen).

.

Bild zum Beitrag

.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Spinnen, Vogelspinnen Haltung)
Lorenia145
Fragesteller

Grade kurz nen schock bekommen wo ich das Bild gesehen habe ohne Scherz 🤣🤣🤣🤣